Fachkräftemangel, Wettbewerbsdruck und steigende Kosten – die Akteure im Tourismus stehen täglich vor neuen Herausforderungen und sind gleichzeitig gefragt, ihre Gäste immer wieder mit hoher Qualität und bestem Service zu überzeugen. Gerade in Zeiten der unmittelbaren Gästebewertung im Netz können Mängel schnell zu Image-Schäden führen. Dagegen stehen Qualitätsbetriebe, egal ob kleiner Familienbetrieb oder größeres Haus, im Ranking der Bewertungsportale weit oben. Ganz gleich ob Hotel, Restaurant oder Museum – mit ServiceQualität Deutschland gibt Ihnen der Landestourismusverband Sachsen e.V. als Träger der Initiative in Sachsen ein ganz konkretes Instrument an die Hand, um diesen Herausforderungen zu begegnen.
Warum mitmachen? - Die Vorteile auf einen Blick
Praktische Werkzeuge, flexibel einsetzbar und an die Herausforderungen Ihres Unternehmens individuell angepasst - all das bietet Ihnen das System ServiceQualität Deutschland. Nach einer intensiven Überarbeitungsphase ist das "frische Q" mittlerweile seit Mai 2018 am Start und hat einige Vorteile für Sie im Gepäck:
Die wichtigsten Informationen finden Sie im FactSheet, in der Q-Broschüre und im Q-Erklärfilm:
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann wenden Sie sich bitte direkt an:
Landestourismusverband Sachsen e.V.
Frau Ana Tovar Liberato
Tel.: + 49 (0) 351 49 191 18
E-Mail: tovar@ltv-sachsen.de
Web: www.ltv-sachsen.de